Geschichte

1946 wurde die Firma Knoll von Hans Knoll mit Sitz in Rüsselsheim in der Nahestrasse als Meisterbetrieb gegründet. Durch sein unternehmerisches Wissen u. sein handwerkliches Können schuf er sich sehr schnell einen grossen Kundenstamm.

Merzcedes300

Eine Erweiterung des Betriebes mit den meistergeführten Abteilungen Karosserie und Lack erfogte 1979 durch den Umzug ins Gewerbegebiet Hasengrund in Rüsselsheim.

1983 übernahmen nach dem Tod des Vaters seine Söhne Wolfgang und Jürgen Knoll den Betrieb. Doch auch hier wurde der Platz bald zu klein und der Betrieb wurde um eine große und kleine Halle erweitert und schließlich 2002 wieder umgebaut und vergrößert. Die Firma Knoll GmbH wird heute von Jürgen Knoll mit seiner Ehefrau und seinem Sohn und einem Team von 20 qualifizierten Mitarbeitern geführt.