Wir über uns

astra-x-treme-1Tradition und Innovation

Jedes Unternehmen hat seine eigene Philosophie. Die Firma Knoll GmbH baut auf eine solide Basis von über 60 Jahren erfolgreicher Dienstleistung am Kunden. Daneben haben wir beständig in neue Technologien und Verfahren investiert um auch für den Markt der Zukunft gerüstet zu sein.

DX3_2348Qualität und Kundenzufriedenheit sind eben nicht zufällig.

1946 wurde die Firma Knoll von Hans Knoll mit Sitz in Rüsselsheim in der Nahestrasse als Meisterbetrieb gegründet. Durch sein unternehmerisches Wissen u. sein handwerkliches Können schuf er sich sehr schnell einen grossen Kundenstamm.
Eine Erweiterung des Betriebes mit den meistergeführten Abteilungen Karosserie und Lack erfogte 1979 durch den Umzug ins Gewerbegebiet Hasengrund in Rüsselsheim.

Die Firma Knoll GmbH wird heute in der 2. Generation von den Brüdern Wolfgang Knoll u. Jürgen Knoll mit einem Team von 20 qualifizierten Mitarbeitern geführt.

Szene1

Qualitätssicherung und Nähe zum Kunden

Zu unserem Kundenstamm zählen neben zahlreichen Privatkunden auch Leasingfirmen, Fuhrparks, Assistancen und Versicherungen. Ziel ist es unsere Firma als familiengeführtes Unternehmen fortzuführen, Arbeitsplätze zu sichern und durch Ausbildungsplätze jungen Menschen eine Zukunftschance zu geben.

Der Mensch im Mittelpunkt.

Ob Kunde, Mitarbeiter oder auch einfach nur Besucher, bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt – und das bleibt auch so.

Keine Angst vor größeren Formaten.

Dem Betrieb stehen großzügige 1800 qm Hallenflächen mit modernster Technik zur Verfügung. So stellen neben der Instandsetzung gängiger PKWs auch grössere Fahrzeuge kein Problem für uns dar. Ideale Voraussetzung für Kleintransporter oder Fahrzeuge mit Sonderaufbauten.